Spendenaufruf für Robin

Ich heiße Robin Schmetzer, bin 18 Jahre alt und wohne in Unterweissach. Bei mir wurde vor kurzem die sehr seltene und leider unheilbare Krankheit Spinocerebelläre Ataxie Typ 2 (SCA Typ 2) festgestellt. Dadurch wird mein Kleinhirn und die Nervenzellen im Rückenmark unaufhaltsam zerstört und führt unweigerlich zu meinem Tod. Das beeinträchtigt mein Leben in jeder Situation. Die einzige Hoffnung um mir mehr Lebenszeit zu verschaffen ist eine Stammzellentherapie, die in Bangkok bei Beike Biotechnology durchgeführt wird. Mit der Therapie kann ich den Verlauf meiner Krankheit ein wenig aufhalten. Leider ist diese Therapie für meine Familie unbezahlbar. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht, somit bin ich auf eure Hilfe angewiesen. 

Meine Lebenszeit braucht Ihre Spende!

Um die hohen finanziellen Kosten einer Stammzellentherapie stemmen zu können und somit den Verlauf der Krankheit zu verlangsamen sind wir auf jede einzelne Spende angewiesen.
An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank an alle Spender/innen und ein großes Dankeschön an Euch alle, die mit uns hoffen, bangen und beten!

Spendenkonto

Verein Sternentraum e.V.
IBAN: DE 70 6029 1120 0023 0000 31

Achtung! Als Verwendungszweck bitte zwingend *Spende für Robin S.* angeben, damit die Spende zugeordnet werden kann.

 

 

zurück

Bitte authentifizieren Sie sich:

Anmelden